Lebenskunst Isabel | Linz, Wien, Salzburg: Energetische Lebensbegleitung, Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Seminare
Linz, Wien, Salzburg, Lebensbegleitung, Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Seminare, Kurse
Energetiker, Energetische Lebensbegleitung, Energiearbeit, Bachblüten, Trauerbegleitung, Sterbebegleitung, Lomi Lomi Massage
15380
page,page-id-15380,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
 

Pink butterfly

Spirituelle Lebensbegleitung

Finde den Zugang zu deinen Emotionen! 

Bei der Lebensbegleitung geht es darum, das Vertrauen in deine eigene Intuition zu stärken.  Du hast die Möglichkeit deine eigenen ungelösten Themen, anzusehen. Dabei steht nicht das Behandeln von Symptomen im Vordergrund, sondern das Erkennen der seelischen und energetischen Ursachen und das eigenverantwortliche Auflösen.

Durch das Wiederverbinden mit deiner inneren Weisheit wirst du dein Potenzial wieder neu entdecken, verstärkt nutzen, und so zu deiner inneren Balance finden. Denn erst mit der Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, kannst du es in die gewünschte Richtung lenken. Lerne dich und deinen Körper wieder kennen, spüren und heilen.

Die Emotionsarbeit ermöglicht dir den Zugang zu deinen Empfindungen und ungelebten Emotionen zu finden. Durch meine Technik lernst du dich wieder spüren und ausdrücken.

Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir- sei bereit es zu entdecken!

Ich begleite dich gerne dabei!

Info_kleiner

Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung

der Selbstheilungskräfte und ersetzt in keinem Fall

eine ärztliche Diagnose oder Behandlung!

Spirituelle Sterbebegleitung

Jede Lebensphase ist lebenswert!

In der Sterbebegleitung setzt man sich mit dem Tod und der Vergänglichkeit auseinander. Bei meiner Arbeit geht es um die energetische Begleitung und Unterstützung von Schwerkranken, Sterbenden sowie deren Angehörige.

In meiner Begleitung biete ich den Raum um Ängste, Trauer und andere Emotionen zuzulassen. Durch meine Technik in der Emotionsarbeit werden ungelebte Emotionen sichtbar und können dadurch ausgedrückt werden. Auch Abschiedsrituale können individuell gestaltet werden.

Bei Bedarf kann ich die Begleitung neben Hausbesuchen, auch im Krankenhaus, Pflegeheim oder Hospiz anbieten.

Angst vor dem Sterben

Auch Menschen die Angst vor dem Tod haben, oder sich mit dem Thema auseinander setzen wollen, begleite ich gerne. Dies bietet eine große Chance für Begegnung, Versöhnung und inneren Wachstum.

Mehr zu diesem Thema findest du auf meinem Blog, oder auf meiner Facebookseite,

 

pusteblume-pink
Vintage Cherry blossom background

Spirituelle Trauerbegleitung

Inneren Frieden finden 

Der Trauerprozess ist ein komplexer und individueller Verarbeitungsprozess. Beim Umgang mit Trauer gibt es kein falsch, denn jeder hat seine eigene Art damit umzugehen, und jeder Weg ist richtig!

Nicht nur der Tod eines geliebten Menschen löst Trauer in uns aus, sondern jegliche Verlusterfahrung wie Trennung, Scheidung, stille Geburt, Verlust der Arbeit oder eines geliebten Haustiers.

Jeder erlebt Verlust anders, und so individuell gestalten sich auch die Reaktionen und die Verarbeitung.

Mit der energetischen Trauerarbeit unterstütze ich dabei, das Erlebte zu verarbeiten, Abschied zu nehmen, und Rituale zu gestalten. Durch die Trauerarbeit gewinnst du auch im eigenen Leben Klarheit und kannst neue Lebenswege entdecken.

Zu dem Thema biete ich auch Impulsabende an. Infos dazu findest du unter Workshops.

Weitere Texte und Informationen zu diesem Thema findest du auf meinem Blog, oder auf meiner Facebookseite.

Aroma- und Bachblütenberatung

Aromaberatung

In der Aromaberatung erfährst du, wie du durch Aromaanwendungen Körper- Geist und Seele wieder in Einklang bringst.

Düfte beeinflussen unsere Stimmung, sowie unser körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Durch die hochwertigen ätherischen Öle werden gespeicherte Muster, verdrängte Ängste und Emotionen gelöst. Sie verbinden uns wieder mit unserer Intuition, verleihen uns ein besseres Körpergefühl und stärken unser Selbstvertrauen.

Energetische Aroma Körperarbeit

Die Aroma Körperarbeit dient der Harmonisierung von Körper- Geist und Seele. Bei dieser Körperarbeit setze ich fette Pflanzenöle und 100% naturreines ätherisches Öl ein. Durch die Aromaanwendung werden aufgestaute Energien gelöst, und seelische Befindlichkeiten positiv beeinflusst.

“Düfte sind die Gefühle der Blumen” Heinrich Heine 

Hochwertige und 100% naturreine ätherische Öle findest du hier im Feeling Shop.

Bachblütenberatung

Die Bachblütentherapie wurde vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt, mit dem Ziel das seelische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Die Einsatzgebiete der Bachblüten sind sehr vielseitig. Um einige Beispiele zu nennen… Ängste, Trauer, Ziellosigkeit, Stress, Körperliche und psychische Erschöpfung, Emotionales… Die Selbstheilungskräfte werden durch die Bachblüten auf sanfte Weise angeregt und harmonisiert.

Während des Gesprächs ermittle ich mit dir welche der 38 Bachblüten zu dir und deinem momentanen Zustand passend sind. Danach bekommst du deine individuelle Bachblütenmischung mit nach Hause.

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“  C. M.

essential-oils-1433694_1920
Info_kleiner-laenger

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Wichtige Information: Die Aroma- oder Bachblütenberatung dient nicht zur Behandlung von Krankheiten, sondern fördern das Wohlbefinden und regen die Selbstheilungskräfte an. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!